Gästebuch
Wir freuen uns darüber wenn Sie uns etwas zu schreiben haben.

Verfassen Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch.

 Eintrag vom 2020-10-19 19:52:23 
  • Name: Stötzner
Wir waren am 17.10.2020 am Abend zum Essen in Ihrer Entenbraterei und waren alle (7 Erwachsene und 2 Kinder ) sehr angetan,das gilt für die Bedienung,die sehr aufmerksam und freundlich war und Sonderwünsche sofort erfüllt hat, bis hin zur Küche.Natürlich stehen Entengerichte im Vordergrund und überraschen mit einer vielfältigen Zubereitungsart.Also Daumen hoch und macht weiter so.
 Eintrag vom 2020-07-06 12:15:21 
  • Name: Beine
wir waren gestern zu Tisch, Essen war sehr lecker. Schönes Ambiente, aber der Preis für 0,5l rote Brause mit 5,40 € war ziemlich hoch.
 Eintrag vom 2019-09-24 12:59:29 
  • Name: Fam. Rosenberger
Wir haben am Samstag, den 21.09.2019 zu Abend gegessen. Es war ein Geburtstagsessen. Bei der Bestellung wurde auch extra danach gefragt. Das Essen und auch der Service waren hervorragend, aber außer den Glückwünschen hätte man sich vielleicht auch über ein Gratisgetränk oder ähnliches gefreut.
 Eintrag vom 2018-10-01 12:22:02 
  • Name: Fam. Nowak
Waren gestern Mittag mit unserer kleinen Tochter essen. Die Bedienung war super freundlich , das Essen war superlecker und es war alles schon super vorbereitet wenn man mit einem Kleinkind essen gehen möchte. Wir kommem auf jeden Fall wieder.
 Eintrag vom 2018-09-15 22:20:24 
  • Name: Fam. Bochmann
Nettes Personal, delikate Gerichte rund um die Ente mit innovativem Touch, schöner Freisitz, da kommen wir gern mal wieder vorbei !
       Seite 1 von 2       » weiter »