Gästebuch
Wir freuen uns darüber wenn Sie uns etwas zu schreiben haben.

Verfassen Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch.

 Eintrag vom 2019-09-24 12:59:29 
  • Name: Fam. Rosenberger
Wir haben am Samstag, den 21.09.2019 zu Abend gegessen. Es war ein Geburtstagsessen. Bei der Bestellung wurde auch extra danach gefragt. Das Essen und auch der Service waren hervorragend, aber außer den Glückwünschen hätte man sich vielleicht auch über ein Gratisgetränk oder ähnliches gefreut.
 Eintrag vom 2018-10-01 12:22:02 
  • Name: Fam. Nowak
Waren gestern Mittag mit unserer kleinen Tochter essen. Die Bedienung war super freundlich , das Essen war superlecker und es war alles schon super vorbereitet wenn man mit einem Kleinkind essen gehen möchte. Wir kommem auf jeden Fall wieder.
 Eintrag vom 2018-09-15 22:20:24 
  • Name: Fam. Bochmann
Nettes Personal, delikate Gerichte rund um die Ente mit innovativem Touch, schöner Freisitz, da kommen wir gern mal wieder vorbei !
 Eintrag vom 2018-06-11 13:55:55 
  • Name: tobias schönemann
zweite mal da, das zweite mal begeistert...leckere selbstgemachte limonaden...super schmeckende entenvariationen in unterschiedlichen grössen...wer das federvieh nicht mag kommt aber auch auf seine kosten...nette, freundliche und schnelle bedienung, essen wird frisch zubereitet, deswegen wartezeiten mit einplanen, ist nun mal kein fastfood und fürs gute essen soll man sich zeit nehmen...super ambiente im haus und im biergarten
 Eintrag vom 2017-08-27 14:43:50 
  • Name: Familie Wald
Wir waren total begeistert. Von der freundlichen Begrüßung bis zum leckeren Essen hin stimmte einfach alles. Man wurde sehr gut beraten und es stimmt hier einfach das ganze Ambiente. Bitte liebes Team lasst nicht nach. Wir empfehlen euch von Herzen weiter!!!!!
       Seite 1 von 2       » weiter »